Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche

Das gesamte Team von Pflanze und Garten GmbH

Neben dem Geschäftsführer Andreas Oechsner, Gärtnermeister und staatlich gepr. Wirtschafter des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaues sind weitere 8 Mitarbeiter angestellt; 4 Fachkräfte des Garten,-Landschaftsbaues, 1 Maschinenführer,

2 Auszubildende und 1 kaufmännische Angestellte.

Zusätzlich lernen ständig Praktikanten unsere Arbeit kennen und viele Lehrlinge wurden im Betrieb der Pflanze und Garten GmbH zu Landschaftsgärtner ausgebildet.

Wir von Pflanze und Garten GmbH stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung.

Besonders die richtige Verwendung der Pflanzen, die sorgfältig Standort- und Artspezifisch ausgewählt werden, liegt uns am Herzen.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen:

 

  • Das Unternehmen wurde 1971 von Herrn Hein und Herrn Simon in Marktheidenfeld gegründet.
  • Seit 1973 ist die Firma Mitglied im Fachverband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau.
  • 1974 wurde Pflanze und Garten GmbH als Ausbildungsbetrieb anerkannt. Bis heute wurden über 40 Lehrlinge zum Facharbeiter ausgebildet. 
  • Seit Januar 2012 wird das Unternehmen von Herrn Andreas Oechsner geführt.

Hier erfahren Sie mehr über unser großes Leistungsspektrum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Andreas Oechsner, Pflanze und Garten GmbH